für Sonthofen und Umgebung
×
×

BERGHAUS AM SÖLLER

Kornau Wanne 21
87561 Oberstdorf - Kornau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 08322 33 41
Gratis anrufen
mail@berghausamsoeller.de http://www.berghausamsoeller.de
BERGHAUS AM SÖLLER 08322 33 41 Oberstdorf Kornau Wanne 21 87561 Kornau 4.5 5 48

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Berggasthaus, Zimmer, Restaurant

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 48 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (48)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für BERGHAUS AM SÖLLER

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2023Ulrike

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr enttäuschender Aufenthalt. „Einmal und nie wieder! Leider kann ich die bisher abgegebenen ,positiven Bewertungen in keiner ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 31.12.2022Jennifer

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kulinarisch und menschlich 👌 „Die Gastgeber sind die herzlichsten Menschen die ich kenne, Herzblut steckt in allem was sie tun. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 18.08.2022Annette

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Unvergessliches Familienfest. „Dank Marie Thérèse und Sepp, mit ihrer warmherzigen und sehr willkommenen Art, gaben sie uns ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 23.07.2022Natalie

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolle Hütte mit super Essen und Service „Mein Freund und ich haben das Wochenende im Rahmen einer Geburtstagsfeier im Berghaus am Söller ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 24.06.2022Tim W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöner Abschluss einer Wanderung, einmal mit Schweizer Wurstsalat, beim anderen Mal mit Kaiserschmarrn. Alles super lecker, dazu eine ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08322 3341, +49 8322 3341, 083223341, +4983223341

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet BERGHAUS AM SÖLLER?

BERGHAUS AM SÖLLER bietet Berggasthaus, Zimmer und Restaurant an.

Wie lautet die Adresse von BERGHAUS AM SÖLLER?

Die Adresse von BERGHAUS AM SÖLLER lautet: Kornau Wanne 21, 87561 Oberstdorf

Was denken Internetnutzer über BERGHAUS AM SÖLLER?

BERGHAUS AM SÖLLER hat 48 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen